Rückkehr zu OmniFocus

Die letzte Woche stand ganz im Focus der Rückkehr (wieder einmal) zu OmniFocus. Nachdem ich zuletzt Things für meine Todo-Listen benutzt habe, ist mir wir wieder einmal klar geworden, um wie viel mächtiger OmniFocus ist.

Mit der Hilfe von @simplicitybliss, @macundschule und @macsparky habe ich verschiedene Perspectives aufgesetzt und ich habe jetzt dadurch einen ganz anderen Blick auf meine Reviews.

Die Apple Watch App ist ausgefeilt (besonders gefällt mir der Continuity Mode (unterer Bildschirmbereich), welcher immer den geöffneten View vom iPhone auf die Watch überträgt (gerade für ein Projekt “Einkaufen” sehr nützlich g).

Was mir noch etwas fehlt ist die Möglichkeit, auf der Watch Defer und Due Dates zu verschieben – Things kann das. Der Support der OmniGroup ließ mich aber wissen, dass dies wohl noch kommen wird.